Online Terminbuchung zum Fensterputzen

Wie oft passiert mir das – am Montag morgen schaue ich meine Fenster an und denke mir: „Ich müsste mal wieder beim Fensterputzer anrufen und einen Termin machen“. Bis ich am Schreibtisch sitze und arbeite habe ich das schon wieder vergessen. Zwischendurch denke mal dran – dann ist gerade kein Telefon in der Nähe.

 

Oder ich sitze im Auto und habe keinen Kalender griffbereit um zu schauen, wann der Fensterputzer und ich einen gemeinsamen Termin  finden. Und wenn ich dann abends zu Hause bin ist der Fensterputzer nicht mehr erreichbar. Und so geht es jeden Tag.

 

Wie schön wäre es, abends auf der Couch einen Termin online buchen zu können…Ja, ab sofort ist das kein Problem mehr. Online Termin zum Fensterputzen buchen einfach und schnell.

 

Meine Stammkunden sind begeistert.

Online Terminbuchung Fenstrputzen

Fensterreinigung,  einfach und schnell Rund um die Uhr Onlinetermin buchen.

Buchen Sie ganz gemütlich ihre Termine für Ihre Glasreinigung vom Sofa aus.

 

24 Stunden 7 Tage die Woche. Ohne lästiges Warten  auf einen Rückruf oder E-Mail.

 


Nach der Terminbuchung bekommen Sie eine Bestätigungs E-Mail von mir, erst dann hat der gebuchte Termin seine Gültigkeit.

Für Angebotsanfragen nutzen Sie bitte mein Kontaktformular vielen Dank.


Vorteile einer Online-Terminvereinbarung

Mit der Online Terminbuchung sind Terminanfragen und Terminbuchungen einfach und bequem wie nie zuvor. Sie können jederzeit Termine anfragen – auch abends und am Wochenende, wenn das Telefon nicht besetzt ist.

QR Code für Mobil Geräte

QR Code Online Terminbuchung Fensterputzen

Termine immer Verfügbar

Die Selbstbedienungsleistung ist nicht mehr von der Verfügbarkeit des Dienstleisters abhängig. Kurz gesagt: Kunden sind nicht mehr an Öffnungszeiten oder Telefonzeiten von Geschäften gebunden und können rund um die Uhr bequem von ihrem Computer oder Smartphone Termine vereinbaren.